Zuwachs bei EMAK

Neuer Serviceleiter und Gebietsverkaufsleiter für EMAK

Die EMAK Deutschland GmbH hat zum 01.01.2017 die Funktion des Serviceleiters durch Herrn Stefan Reindl neu besetzt. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Führung und Unterstützung des kompletten Service und technischen Supports, sowie die externe Kommunikation und der Schulungsbereich. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche verfügt Herr Reindl über umfangreiches Wissen und sehr gute Kenntnisse für seine neue Aufgabe. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer Antonio De Filippo.

Seit 1. Dezember 2016 verstärkt zudem Herr Jürgen Schlaffer das EMAK-Team in Österreich als Gebietsverkaufsleiter und ist verantwortlich für die Regionen Steiermark, Salzburg, Tirol / Vorarlberg und Kärnten. Seine mehrjährige Erfahrung im Außendienst der Branche und das damit verbundene Fachwissen machen ihn zu einem Gewinn für EMAK.

                                     

Stefan Reindl                                                         Jürgen Schlaffer