Geschäftsführerwechsel bei EMAK Deutschland

Stefano Slanzi, Generaldirektor der EMAK Gruppe und Geschäftsführer der Emak Deutschland GmbH, informiert über den Wechsel:

Neuer Geschäftsführer der EMAK Deutschland GmbH Antonio De Filippo

Hr. Antonio De Filippo übernimmt ab 01. April 2016 die Geschäftsleitung der Emak Deutschland GmbH. Er löst Michael Kaup ab, der seit 2010 die Geschäftsführung geleitet hat. Wir danken Hr. Kaup für die
Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg. Wir gewinnen mit Antonio De Filippo einen erfahrenen Experten in Entwicklung, Marketing und Vertrieb,
der die Branche exzellent kennt und unsere Position als einer der führenden Anbieter von professionellen Gartenprodukten weiter ausbauen wird. Antonio De Filippo bringt langjährige und umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von Home & Garden Technologien mit. Hr. De Filippo über seine neue Position im Unternehmen:
"Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern der EMAK Gruppe."